BASF

Juni 17, 2022by nazende0

Die Powertruppe der BASF war bei uns !

6 Freiwillige der BASF engagierten sich  und halfen uns unsere Hochbeete und

unsere neuen Betreuungsräumlichkeiten wieder auf Vordermann zu bringen.

Gemeinsam haben wir in zwei verschiedene Gruppen unsere alten Hochbeete repariert,

mit neuen leckeren Obst und Gemüse bepflanzt und die Wände der Betreuungsräumlichkeiten neu gestrichen.

Parallel haben wir uns natürlich kennengelernt, gemeinsam gegessen und uns über gemeinsame Interessen unterhalten.

Nun können wir viele neue Projekte in unseren Räumen und auch im Garten starten.

Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns für das gesellschaftliche Engagement der BASF.

Duha Team

nazende

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Duha e.V
    Newsletter

    Melden Sie sich an, um benachrichtigt zu werden