Sommerfest 2022

Mai 31, 2022by nazende0

Unser Sommerfest 2022

 

Endlich konnten wir dieses Jahr unser Sommerfest wieder mit Eltern, Freunden, Betroffenen, Verwandten, Kooperationspartner:innen und Kolleg:innen gebührend feiern. Nach zwei Jahre der Ungewissheit – endlich wieder ein Tag voller Freude, Glück, Kindergelächter und gutem Essen. Wir bedanken uns an die Tollen Gastrednern: Frau Ursula Frenz, Beauftragte für Belange von Menschen mit Behinderung der Stadt Mannheim sowie Herrn Aydin, selbst Elternteil von Faruk – einem Tagesstrukturmitglied bei uns.
Zudem bedanken wir uns ganz herzlich an alle Beteiligten und freiwilligen Helfern.

Wir bedanken uns auch bei TV 1880 Käfertal, dass wir bei Ihnen unser Sommerfest feiern konnten.

nazende

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Duha e.V
    Newsletter

    Melden Sie sich an, um benachrichtigt zu werden